Get Antizyklische Investmentstrategien: Die Psychologie der PDF

By Ned Davis

ISBN-10: 3898797287

ISBN-13: 9783898797283

Antizyklische Anlagestrategien gelten als sicherer Weg durch den Investmentdschungel. Doch guy muss gewisse Regeln kennen und beherzigen. Grundlage für eine erfolgreiche Strategie entgegen der Meinung der Massen ist, dass guy die vorherrschende Marktmeinung erkennt und daraus die richtigen Schlüsse zieht. Ned Davis, einer der erfolgreichsten Marktanalysten weltweit, beschäftigt sich in diesem Buch mit dem Verhalten der Massen an den Anlegermärkten und zeigt dem antizyklischen Investor, used to be er braucht, um erfolgreich zu sein. - Auswertung historischer Daten und die Erstellung von Vorhersagemodellen - Sentimentanalyse: Wie denkt der Großteil des Marktes und wo stoßen Entwicklungen an ihre Grenzen? - Ignorieren als Erfolgsrezept: Kaufen, wenn alle verkaufen und andere »irrationale« Erfolgsrezepte - Technische examine und Marktpsychologie - Der Einfluß volkswirtschaftlicher Daten wie der Verschuldung der privaten Haushalte auf die Aktienmärkte - u.v.m.

Show description

Read or Download Antizyklische Investmentstrategien: Die Psychologie der Massen und die Chancen des Einzelnen (German Edition) PDF

Similar banks & banking books

New PDF release: Athenian Economy and Society: A Banking Perspective

During this ground-breaking research of the world's first deepest banks, Edward Cohen convincingly demonstrates the life and functioning of a industry economic system in old Athens whereas revising our figuring out of the society itself. hard the "primitivistic" view, during which bankers are purely pawnbrokers and money-changers, Cohen finds that fourth-century Athenian bankers pursued subtle transactions.

Download PDF by Thomas Vittner: Das Tradingtagebuch: So funktioniert echtes Trading in der

Einmal den Profis beim Traden über die Schulter zu schauen, ist der Wunsch vieler dealer. In seinem Tradinghandbuch bietet Thomas Vittner Ihnen nun erstmals die Möglichkeit, bei seinen täglichen Trading-Sessions »live« mit dabei zu sein. Dazu hat er seinen Tradingalltag einige Wochen lang akribisch aufgezeichnet.

Schweizerisches Bankgeheimnis quo vadis? (German Edition) - download pdf or read online

Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - financial institution, Börse, Versicherung, notice: five (gut), Universität St. Gallen, Sprache: Deutsch, summary: Die vorliegende Arbeit beleuchtet das Schweizer Bankgeheimnis und deren Entwicklung seitderen Aufnahme ins Bankengesetz im Jahre 1934. Dabei wird aufgezeigt, dass das Bankgeheimnisnoch nie absolut gegolten hat.

Read e-book online Reverse Mortgage. Ein Modell für Deutschland (German PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - financial institution, Börse, Versicherung, , Sprache: Deutsch, summary: Viele Menschen sind noch der Meinung, dass die Immobilie die beste Altersvorsorge darstellt. Doch wie kommen Menschen im Rentenalter an Geld, wenn das ersparte Kapital kaum zur Verwendung kommt oder keinen Nutzen hat und die staatliche Rente nicht für den Lebensunterhalt ausreicht?

Additional resources for Antizyklische Investmentstrategien: Die Psychologie der Massen und die Chancen des Einzelnen (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Antizyklische Investmentstrategien: Die Psychologie der Massen und die Chancen des Einzelnen (German Edition) by Ned Davis


by Paul
4.2

Rated 4.32 of 5 – based on 21 votes